DIREKT VOM HERSTELLER!
Mo. - Do.: 9 – 16 Uhr | Fr.: 9 – 14 Uhr
Tel. 02572-9594250
office@gartenzauber-gmbh.de

Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen

Sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.

Die zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben. Im Bestellverlauf muss der Kunde seine Region selbst auswählen (Region 1-3). Die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl sind hierbei entscheidend bei der Auswahl. Wählt ein Kunde die falsche Region aus, so wird die Bestellung von uns korrigiert und Sie erhalten die Rechnung mit der richtigen Lieferregion. Sollten Sie die Bezahlung der Bestellung bis dahin bereits vorgenommen haben, erstatten wir Ihnen Zuviel bezahlte Versandkosten. Sollten Sie zu wenig bezahlt haben, werden Sie aufgefordert den Differenzbetrag nachträglich zu bezahlen.

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung. Die Lieferung erfolgt nach der Bezahlung innerhalb der auf der Produktseite angegebene Lieferfrist. Bei Zahlung innerhalb von 2 Wochen kann der Kunde (ausgenommen eBay-Kunden) 2% Skonto-Abzug verrechnen.

Nachnahme

Leider können wir Ihnen diese Zahlungsbedingung nur bis zu einem Rechnungsbetrag in Höhe von 5.000€ anbieten. Bei einem höheren Betrag wird dies von unserem Spediteur nicht mehr angeboten.

Sie zahlen den Kaufpreis in Bar oder mit EC-Karte bei Lieferung, direkt an den Spediteur, zzgl. 2% Nachnahmegebühren.
Bei Zahlung mit EC-Karte muss dies unbedingt vorher der Spedition mitgeteilt werden.

PayPal

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal  weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

easyCredit

Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach ratenkauf by easyCredit aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.

Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.

ratenkauf by easyCredit auf einen Blick:

  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Eur
  • Mindestrate: 20 Euro
  • Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
  • PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
  • Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruheentscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
  • Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich

Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.

Laufzeiten sind zwischen 6 und 60 Monaten möglich.

Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich.

Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.

Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Bei Zahlung mit ratenkauf by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

Auf Anfrage ist die Zahlung via Anzahlung möglich. In dem Fall muss der Kunde 10% sofort bei Abschluss des Kaufvertrages, und den Rest bei Verladung in Lettland zahlen. Der Kunde darf in dem Fall kein Skonto-Abzug tätigen. Bei Nachnahme ist die Restzahlung bei Zustellung an den Spediteur zu entrichten. In dem Fall fallen 2% Gebühren vom Auftragswert an, die der Kunde zu der Auftragssumme bezahlen muss.

Warenkorb

Anmelden